• Sandra Moser Regie/Oeil exterieure/Co-Regie/Coaching

Sandra Moser    Angebot

Oeil exterieur

Als „das Auge von Aussen“ begleite ich professionelle Theaterschaffende und ArtistInnen punktuell von der Entwicklung bis zur Aufführung ihres Projektes. In Absprache mit den KünstlerInnen übernehme ich dramaturgische Aufgaben, Figuren-Entwicklung und/oder Endregie.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Schauspiel-Coaching

Als Coach unterstütze ich Regie und SchauspierlerInnen auf dem Film- und Fernseh-Set und in der Vorbereitung auf den Dreh.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Regie

Als extern beauftragte Regisseurin erarbeite ich sowohl mit Profis als auch mit Laien Theateraufführungen. Dazu gehört konzeptionelle und dramaturgische Arbeit ebenso wie die Leitung der Proben.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Szenische Workshops nach Mass

Zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse konzipiere, leite und moderiere ich szenische Workshops – ob Rollenspiel, interaktives Theater, szenische Diskussion eingesetzt werden, bestimmen Sie in Absprache mit mir.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Texte

Als Autorin entwickle ich dramatische Texte: von der Szene bis zum Drehbuch.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.